Samstag, 16. April 2022

Ich habe Nudel by Peggy Bondageson



Trauriger 90er Jahre- Anhänger by Peggy Bongadeson

Darf ich sexy Bilder von mir in einem blauen Shirt posten? Kriegt ein Mann eine Errektion, eine feuchte Pussy wenn ich mich nackt zeige? Gibt es mehr Geschlecht in meiner Hose? 
Ist mein Wert definiert durch eine Erektion, durch Flüssigkeit und Penetration. Manchmal sagt mein Fuckboy abwertend,  dass er nicht meine Nudel seinen Freunden zeigt, weil er weiß sie stehen auf skinny Nudel. Ein heteronormativer Mann betritt den Raum: Alles gehört im Korb. 
Feinsäuberlich werden Wachteleier in den Salat getan. Mein Leben ist wie die Schüssel: Ich habe Nudel. Ich kaufe Orangen. Ich arrangiere Räume und lebe wie ein Katze - betend für ein Prozess der Emotion. Mein Ehemann ist Produzent. Mein Ehemann ist Korrespondenz. Mein Ausdruck ist schimmern. 
Ich teile meine Leber. Mann, ich werde von deiner undurchsichtlichen WienerAder bekleckert... 
"Was ich eigentlich so will ist eigentlich garnicht so viel mehr als ich schon habe." 
Ich will das es alle eigentlich auch haben. Ich habe eine Wohnung. Viel Zeit noch. Will garnicht ein Auto. Mehr Klamotten. Ich will einfach nur das ich ganz viel Zeit hab. Wir waren gegen Lohnarbeit. Ich war mehr Körper als gedacht, als erlaubt. Leider war ich mir nicht bewusst was für Begehrlichkeiten aus der Nudel ausgingen. Ich liebe Kurt. Was ich morgen alles so mache: Italienisch lernen, eintauchen DOLCE VITAL. EINTAUCHEN. UK. eintauchen in die soße aus Po. Politik Atom3Atom31. Atom124. Eine chinesische
Frau hat eine dunkelhäutige Frau nicht in den Laden gehen lassen. Ich habe es gesehen mit meinen blauen Augen! Dann hab ich dort ein Ring getaucht. Ich bin ein absolutes Arschloch, wer ausschließt ist eine Beleidigung für alles was kriecht und schiebt und sich verbiegt. Mehr Soße bitte! 

Selbst wenn ich um 7 Uhr aufstehe. Ich mache Zwischendurch auch 2x Pause.  Meine dicke Eier ich weiß genau was du denkst: Die Welt die ist manchmal so trübe - Was eigentlich wichtig ist : Scheint die Sonne und hast du mal wieder gekuschelt... ist garnicht so viel Philosophie nötig. Theoriearbeit: Der Osterspaziergang Fick euch! Fick euch alle! Ich mache mir selber Osterleib. Tiere gehören in die Freiheit. Ich muss nach Berlin, da passt meine Nudel hin. Ich bin souverän ich trage eine Blume. Die Haare meiner Geliebten sind sehr lockig. Bald bin ich vertreten. Bald werde ich zerlaufen. Gibt mir Geld. Hier ist meine IBAN. Ich bin Peggy ich nehme junge Männer dran. Ich mache sie zu Männern ich meine zu penetrieren damit krieg ich echte Männer. Sie wie Mädchen behandeln. Mirror323 So langweilig. Wieder kuscheln. Brutaler Eierüberfall. 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen